Gästebuch

Schön, dass auch du dich hierher verirrt hast. Herzlich willkommen auf meinem Gästebuch.

Wenn du Lust hast, dich hier zu verewigen, kannst du hier einen neuen Eintrag erstellen.

  zurück weiter  


Am Montag, 17. Januar 2022 um 19:04 Uhr schrieb Olaf (webmaster@geld-der-ddr.de / hppt://geld-der-ddr.de) folgendes in das Gästebuch:


Hallo
Alle mir vorliegenden Münzen sind nun als Bilder fertig.
Die Bilder bearbeite ich später noch etwas, aber grundsätzlich wird sich das Aussehen nicht zu sehr ändern.
Wahrscheinlich wird es irgendwann auch noch Abbildungen vom Scanner geben, muß ich noch schauen.
Bei den Daten muß ich noch etwas nacharbeiten.
Bisher nur der Jahrgang 1990 fertig, aber ich arbeite weiter an der Vervollständigung.

Alles Gute
Olaf


Am Mittwoch, 27. Januar 2021 um 01:34 Uhr schrieb Olaf (webmaster@geld-der-ddr.de / http://www.geld-der-ddr.de) folgendes in das Gästebuch:


Hallo
Ich habe mal wieder etwas rumgebastelt.
Die Bilder muß ich noch etwas bearbeiten, aber das kommt erst, wenn ich alle Münzen aufgelistet habe.
Das wird dann für mich richtig mühsam werden.

Als Neuerungen sind nun in den Listen auch die Maße und Gewichte angegeben.

Viel Spaß beim Stöbern
Olaf


Am Freitag, 14. Februar 2020 um 13:07 Uhr schrieb Olaf (webmaster@geld-der-ddr.de / http://geld-der-ddr.de) folgendes in das Gästebuch:


Hallo
Das Gästebuch für Eure Meinungen, Anmerkungen und Mitteilungen ist nun auch eröffnet.
Alle Einträge müssen allerdings durch mich freigegeben werden, bevor sie hier ersichtlich sind.
Eine Zensur wird es nicht geben, es geht nur darum Spameinträge zu verhindern.

Viele Grüße Olaf


  zurück weiter  


jsGuest 1.12 :: Powered by cgicorner.ch
© 2008 by cgicorner.ch :: All Rights Reserved